28
Okt
Voting & Gewinnspiel „Luis“ – Du entscheidest mit!
Insert shortcode
12:00 to 00:00
From 28-10-15 to 11-11-15

#jetztkommtluis

Getreu meinem Motto #beapartofmybook, freue ich mich Dir heute 3 Entwürfe von unserem Luis zeigen zu können. Luis wird hier in drei verschiedenen Typen dargestellt. (Bild) Welcher Luis gefällt Dir am besten? Welcher Luis soll Dich künftig aus meinen Büchern anlächeln. In welchem Luis siehst Du einen Münchner Jungen, der das Abenteuer sucht, aber auch sensibel und achtsam mit seinen sieben Sinnen umgeht?

Du entscheidest mit! Wie?

Ganz einfach:

  • Poste unter dem Luis-Bild, die Nummer Deines Favoriten (1,2 oder 3) auf meiner Website unter News & Blog oder auf facebookTwitter und Instagram ab.
  • Jeder der abstimmt kommt in den Lostopf.
  • Der Gewinner wird am Ende der Votingphase am 11.11.15, 00h00 Uhr von der Glücksfee aus allen Kommentaren gezogen und per PM informiert. Anschließen mit seinem User-Namen namentlich unter dem Bild per Kommentar von mir bekanntgegeben.

Es lohnt sich! Zu gewinnen gibt es ein Glas Honig Deiner Wahl und einen Kapuzenpullover des coolsten Imkers aus München sizzerbees.com . Der Preis wird per Paket, aber nur innerhalb von Deutschland, versandt.

Viel Glück!

An dieser Stelle möchte mich ganz herzlich bei einem besonderen Menschen bedanken, der Luis ein Gesicht gab und meine Träume und Visionen liebevoll zu Papier brachte. Danke liebe Lucky me! Caro.

Luis Voting Lean-Publishing
Luis in 3 Versionen

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und erhält eine persönliche Nachricht und wird am Ende des Gewinnspiels unter dem Bild jeweils von mir mitgeteilt. Von dem Gewinner benötige ich dann eine Rückmeldung mit der Lieferadresse. Erhalte ich keine Antwort, wird der Gewinn nach 7 Tagen an einen anderen Teilnehmer verlost.

Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Ein Mehrfachgewinn durch mehrmalige Teilnahme (doppeltes Los) ist nicht möglich.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook, Twitter oder Instagram.