Mein erstes Projekt

Happy Mothersday! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Muttertag.

Passend zum heutigen Tag möchte sich Luis gerne persönlich bei euch vorstellen.

„Hallo, mein Name ist Luis. Ich bin schon 7 Jahre alt und soooooooo groß. Ich erlebe mit meinen Eltern, Oma und Opa und Freunden viele tolle Abenteuer in und um München.“

Luis – meine Hauptfigur meiner ersten Kinderbuch-Serie – entdeckt und sieht die Welt aus Kinderaugen, doch versuche ich in diesem speziellen Fall die Erlebnisse von Luis neu zu transportieren. Mein Interesse gilt der Wahrnehmung der Welt durch die sieben Sinne und der bewussten Betrachtung und Wertschätzung der eigenen Gefühle.

Dies wird meine ganz persönliche Liebeserklärung an München und alle Kinder, die diese Welt bereichern.

Erfahre hier bald mehr über Luis und meine He­r­an­ge­hens­wei­se.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *