Wer ist Eloise Green ?

Dahinter steckt eine gebürtige Münchnerin, die all ihren Mut zusammen nimmt und nach jahrelanger Träumerei nun den Versuch startet, ihre Vision Schritt für Schritt Realität werden zu lassen.

Dabei bedient sie sich ihrer seit 2003 geführten Notiz-Bücher, die drei Umzüge überlebt haben und bündelt alle alten Ideen, gepaart mit neuen Eingebungen zu einem Werk, welches Dir hoffentlich gefällt.

Schon immer ihr Herz auf der Zunge tragend und das dadurch entdeckte Ventil des Schreibens, verpackt Eloise Green nun alles was sie beschäftigt, ihre Fantasie anregt oder ihre Gefühle weckt, in wundersame Geschichten.

Werde Teil dieser Reise und begleite Eloise Green von Anfang an mit auf ihrem Weg.

„Eins weiß ich, warum wir Geschichten erzählen ist das aller wichtigste, so hat man die Menschen die zu einem gehören, bei sich, für immer!“

Zitat von Nala aus dem Film AUSTRALIA.

Schriftstellerin Eloise Green